D-ARIA steht für innovative Industrie 4.0 Lösungen zur mobilen Datenakquise

Wie alles begann:

Wir haben uns lange Zeit genommen, um unser „Why“ zu finden. Im September 2018 war es dann so weit und D-ARIA wurde geboren. Die ersten Wegbegleiter und -bereiter waren bald gefunden und der Proof-of-Concept im Rahmen eines erfolgreichen Demo-Tages Ende 2019 erfolgreich absolviert. Mit offenen Augen und Ohren hat D-ARIA die Kundenbedürfnisse antizipiert und in die Lösung integriert.

Wo wir stehen:

D-ARIA hat den market-entry geschafft und vermarktet die mobile Datenakquisition in der DACH-Region. Unsere Kunden profitieren von der plug&play Lösung, mit der sie Digitalisierung schon heute im eigenen Lager erleben und nutzen können.

Wo geht die Reise hin:

Mit unseren bestehenden und neuen Partnern bauen wir heute schon an der Lösung von morgen – mit noch mehr Intelligenz, mit noch mehr Autonomie und mit dem Versprechen auch im Rahmen der regulatorischen Anforderung sicher integriert werden zu können.